Kögler Pets

Liebe Vier- und Zweibeiner, ich mache hier jetzt mal ein bisschen Werbung für Frauchen, immerhin habe ich letztlich auch was davon:-)

Frauchen hat aufgrund ihrer Erfahrung mit mir (und früher mit ihren Katzen, ich bin also nicht alleine schuld…), festgestellt, dass es wohl einiges im Tierzubehör Markt nicht gibt, was dringend erforderlich wäre. Also hat sie beschlossen das zu ändern und eine eigene Marke – Kögler Pets – ins Leben gerufen, unter dem es ab sofort und in Zukunft praktische, funktionale und schöne Dinge für den Tierbesitzer (Hundesprache: “Zweibeiner”) gibt.

KP_Logo

 

 

 

 

 

Das erste Produkt (und wohl wichtig für Zweibeiner, die keine Spürnase haben wie wir) ist ein Futternapfreiniger, genannt “SchüsselGlück”, der durch seine besondere Form nicht mehr mit dem haushaltsüblichen (und für Menschengeschirr gedachten) Schwamm zu verwechseln ist…

 

Schuesselglueck_Pack_01

 

 

 

 

 

Das Motiv “Knochen” ist gedacht für Hundenäpfe, das Motiv “Fisch” für Katzennäpfe. Wer Interesse hat, der möge doch mal bei Frauchens neuer Homepage vorbeischauen oder ihr eine E-Mail schreiben. Kaufen könnt Ihr SchüsselGlück ab sofort natürlich in meinem Lieblingshundeladen in Bad Soden, in Bad Homburg bei Luisa & Friends, in Wiesbaden bei Gordon und in Königstein bei Cats and Dogs. Weitere Fachhändler folgen:-)

Sobald es das nächste Produkt aus der Kögler Pets Collection gibt, hört Ihr wieder von mir.

Bis dahin, alles Gute (und frohes Shopping:-))

Euer Knut

Hundeladen_03

2 Gedanken zu „Kögler Pets

  1. Ilona Fenchel

    Lieber Knut,
    da hat Dein Frauchen ja eine super Geschäftsidee gehabt. Richte ihr mal schöne Grüße aus und wir drücken ihr die Daumen dass möglichst viele Zweibeiner auch erkennen was für schöne und praktische Dinge sie da vertreibt.
    Leider leben in unserem Haushalt nur gefiederte und ungefiederte Zweibeiner, so dass wir aktuell als potentielle Kunden leider ausfallen, aber was nicht ist kann ja noch werden ;-)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>