Mein liebstes dogs Magazin

Heute möchte ich Euch etwas über meine heimliche Leseleidenschaft erzählen. Vor ungefähr zwei Jahren kam Frauchen mit einem neuen Hundemagazin nach Hause. Ich weiß was Ihr jetzt denkt, ein Hundemagazin für Zweibeiner? Genau das dachte ich nämlich auch. Wieso gibt es das für Menschen und nicht für Hunde? Also habe ich mich eines Nachts ins Wohnzimmer geschlichen….Pfote um Pfote – quasi auf leisen Sohlen, damit keiner was mitkriegt und das Magazin durchschnuppert.

Dogs” heißt es hat mich echt beeindruckt. Normalerweise denkt man ja, dass Zweibeiner nicht wissen was uns bewegt, aber die müssen echt gute Berater engagiert haben. Im Innenteil war mal ein Bild von einem Redaktionshund, ich glaub der kann ganz gut hundisch übersetzen…Naja wie dem auch sei, es gibt dort tolle Bildstrecken und Berichte zu den unterschiedlichsten Rassen und natürlich immer das Neuste zum Thema Futter und Spielzeug. Idealerweise erklären die dort auch unseren Zweibeinern wie die Hundesprache funktioniert. Frauchen hat das mittlerweile schon ganz gut drauf. Toll finde ich auch die Reportagen über uns als Alltagshelden. Endlich kommen wir in unserem Job auch mal zu Wort und können erzählen wie es ist bei der Polizei zu arbeiten oder als Blindenhund ausgebildet zu sein. Sehr lustig finde ich auch die Kolumnistin Frau von der Leyen. Sie schreibt dort regelmäßig Beiträge oder berichtet über Ihren Hundealltag zu Hause. Muss ein echt toller Zweibeiner sein, die hat sogar einen eigenen Blog, der ziemlich klasse ist.

So, jetzt verdrücke ich mich mal in den Garten und lese ein bisschen (Frauchen ist am Arbeiten, da bekommt die nix mit)

:-)

Knut_Dogs_Magazin01Knut_Dogs_Magazin02

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>