Meine Lieblingsrezepte für Weihnachten 2014

Liebe Freunde meines Blogs,

nach erfolgreichem Umzug und das Verstauen meiner zahlreichen Hundekoffer (Spielzeug, Näpfe, Decken etc. – Ihr kennt das. Was der Hund halt so braucht…) bin ich endlich in meinem neuen Zuhause angekommen und komme wieder dazu, Euch zu schreiben.

Wer hätte das gedacht, Weihnachten steht schon wieder vor der Tür und der Geruch von Plätzchen erfüllt das Haus….hhhmmm…Gott sei Dank habe ich ja ein Frauchen das Backen kann – und das Beste daran, sogar Leckerlis für Vierbeiner!

Letztes Jahr habe ich Euch ja bereits ein paar tolle Rezepte zum Nachbacken vorgestellt. In diesem Jahr mache ich es mir etwas einfacher und stelle Euch eine Seite im Internet vor (die habe ich während meines geheimen Surf-Trips im Netz – nix verraten, gell? – gefunden), bei der es eine tolle Sammlung an Leckerli Rezepten für uns Vierbeiner gibt. Das kann man sogar kostenlos als E-Book runterladen und seinem Frauchen oder Herrechen zu Weihnachten schenken (ihr sollt ja schliesslich auch was davon haben:-))

Und hier meine persönlichen Favoriten:

Für Allergiker, für Leber-Liebhaber und für Bananenjunckies:

Allergiker Banane Leberwurst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Rezepte findet Ihr hier Weihnachtsplätzchen für Hunde – auf Westwing.de

Viel Spaß beim Backen und eine tolle Vorweihnachtszeit an alle Fellknäule da draußen.

Bis bald, Euer Knut

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>